Zimmer in unserem Verbindungshaus

Wir vergeben an interessierte Studenten regelmäßig Zimmer auf unserem Verbindungshaus.

Das Haus verfügt über 8 Zimmer, DSL-Anschluss, Fernsehzimmer (mit Kabelfernsehen und Sky-Abo), ein Studierzimmer, eine gut ausgestattete Küche und einen Kneipsaal mit Theke und Musikanlage für Feiern und einen Garten mit Grill.

Das Haus liegt 5 Min von der S-Bahn Haltestelle "Leibniz Universität" entfernt und nur 2 Min zu Fuß zum Uni-Sportzentrum am Moritzwinkel.

Unsere Zimmer im Obergeschoß


Zimmer O1

Gegenüber dem Treppenhaus zum Garten hin ausgerichtetes Zimmer im Obergeschoss mit einer Fläche von knapp 13m².

Zimmer O2

Mittleres der drei zum Garten des Hauses hin ausgerichteten Zimmer des Obergeschosses mit einer Fläche von knapp 12 m².
 

Zimmer O3

Schönes und ruhiges knapp 16 m² großes Zimmer im Obergeschoss des Hauses. Das Zimmer liegt gegenüber dem Badezimmer und ist zum Garten des Hauses hin ausgerichtet.

Zimmer O4

Das Zimmer liegt zwischen dem Treppenhaus und dem Badezimmer im Obergeschoss und ist zur Vorderseite des Hauses hin ausgerichtet. Mit ungefähr 16m² Fläche ist es unser größtes zu vermietendes Zimmer.
 

Obergeschoss M 1:50


Unsere Zimmer im Dachgeschoß

Zimmer D5

Gegenüber dem Treppenhaus zum Garten hin ausgerichtetes Zimmer im Dachgeschoss mit einer Fläche von knapp 11m².

Zimmer D6

Mittleres der drei zum Garten des Hauses hin ausgerichteten Zimmer des Dachgeschosses mit einer Fläche von knapp 11 m².
 

Zimmer D7

Schönes und ruhiges knapp 11 m² großes Zimmer im Dachgeschoss des Hauses. Das Zimmer liegt gegenüber dem Badezimmer und ist zum Garten des Hauses hin ausgerichtet.
 

Dachgeschoss M 1:50


 

Schreib uns eine Nachricht