Aktuelle Veranstaltungen

Die Turnerschaft Hansea freut sich, ihren Freunden, Gästen und Bundesbrüdern das Semesterprogramm zu überreichen. Dies soll als eine persönliche Einladung zu den Veranstaltungen betrachtet werden. Wenn nicht anders angegeben, finden die Veranstaltungen auf unserem Haus statt.

Der erste Höhepunkt des Wintersemester ist unser traditionelles Heidetreffen. Wir treffen uns in der Heide um gemeinsam zu wandern, lecker zu essen und uns in netten Gesprächen mit den anderen Bundesbrüdern auszutauschen. Der zweite Höhepunkt folgt im November, wir feiern unser Stiftungsfest. Zum Stiftungsfest reisen viele unserer Bundebrüder aus ganz Deutschland und dem Ausland an. Neben unsere Hauptversammlung findet Abends unsere Stiftungskneipe statt, die alleine schon auf Grund der vielen Teilnehmer sehr interessant und kurzweilig ist. Im Dezember findet unsere Weihnachtfeier statt. In gemütlicher Atmosphäre verbringen wir gemeinsame einen schönen Abend. Es werden Weihnachtslieder angestimmt, es gibt leckeres Essen und regelmäßig auch Feuerzangenbowle. Kleinere Veranstaltungen wie ein Skat- oder Billardturnier oder Bundesabende runden das Semesterprogramm ab. Wenn du Lust hast an diesen Veranstaltungen teilzunehmen, melde dich einfach unter folgender E-Mailadresse bei uns info@t-hansea.de

September/ Oktober 2017

sa., 30.09.

MK-Übergabekneipe a.d.H
T! Tuisko 20:00 hct

Do., 05.10.

Brauereibesichtigung
15:00 hct

Sa., 07.10

Heidetreffen *+

Fr., 13.10.

Semesterantrittskneipe
20:00 hst

November 2017

Sa, 11.11.

169. Stiftungsfest
20:00 hct

Dezember 2017

Sa., 09.12.

Weihnachtsfeier *+
18:00 hct

Do., 14.12.

OMK Skat- & Pokertunier
19:30 hct

Januar 2018

Do., 11.01

OMK-Kicker- & Billardtunier
a.d.H T! Tuisko
19:00 hct

Legende:

* interne Veranstaltung
+ Damen sind herzlich willkommen

 

Aktuelles Semesterprogramm